Es ist unsere Leidenschaft

Qualität in Form von gutem Design, Präzision, perfekter Planung und kompetenter Beratung erreicht man, wenn man hohe Ansprüche an sich selber und seine Mitarbeitenden stellt. Sie sind unabdingbar, um jeder Kundin und jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wertschätzung, Teamgeist, Leidenschaft und Freude an der täglichen Arbeit haben uns zu einem verlässlichen Partner für die Produktion von Küchen, Badezimmer, Möbeln und ganzen Innenausbauten gemacht.

  • Per Ende Juli 2023 hat Meron Zekarias seine Ausbildung als Schreinerpraktiker EBA mit Ehrenmeldung abgeschlossen.
    Wir gratulieren ihm nachträglich ganz herzlich zu diesem erfolgreichen Berufsabschluss.
     
    Per Mitte Oktober verlässt uns Meron Zekarias, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
    Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Glück und Erfolg.