Fulminanter Start ins Jubiläumsjahr!

 

Der offizielle Startschuss zum Jubiläumsjahr fiel anlässlich eines Mitarbeiter-Events am 11. Mai 2012. Als Dank an die Mitarbeitenden und langjährigen Wegbegleiter – ohne die eine 20-jährige Firmentätigkeit eines Familienunternehmens im wahrsten Sinne des Wortes Geschichte wäre – wurde zum Theater-Event «D'Hochzytsfahrt i de Zwiebacki» in Malters geladen.

Nebenstehende Bilder sagen mehr als Worte...


Nach einem Welcome-Drink in den «Hafenanlagen der Blüemlisalp» und eindrücklichen Worten von Andreas Hug und Regisseur Walter Sigi Arnold über die Geschichte und den Abschied der Zwiebacki sowie die Entstehung und das Theaterprojekt, wurde zum Captain's Dinner geladen. Dann startete das Theater an den Landungsbrücken, um anschliessend die Gäste spannungsgeladen die Sitzplätze vor der imposanten «Blüemlisalp» einnehmen zu lassen. Die Turbulenzen an Bord und hoher Wellengang auf See wurden zum Ausklang an der SchiffsBar verarbeitet...